Home » Allgemein, Kroatien, Kvarner

Insel Rab – Das beste Reiseziel an der Küste

8 Juli 2010 No Comment

Der prestigeträchtig internationale Preis QualityCoast für das beste Reiseziel an der Meeresküste wurde neulich im spanischen Gijon der Insel Insel Rab zuteil. Insel Rab ist das einzige Reiseziel an der Küste aus Kroatien und aus diesem Teil Europas, das mit diesem Preis für Exzellenz ausgezeichnet wurde, der einige wichtige Qualitäts-Segmente eines Reiseziels beurteilt.

Der Preis wird von der europäischen Organisation Coastal and Marine Unionvergeben, das als Projekt der EU durch die Zusammenarbeit von elf Mitgliedsländern entwickelt wurde. Es ist das Ziel dieser Organisation ein Netzwerk von Reisezielen zu gründen, die die gleichen Werte und Qualität im Sinne der nachhaltigen Tourismus-Entwicklung teilen, sowie ihre Anschließung an internationale Marketing- und Promo-Kampagnen zu fördern.

Copyright © croatia.hr

Kommentar schreiben!

You must be logged in to post a comment.