Home » Allgemein, Dalmatien, Kroatien

Šibenik – Erstes Hostel eröffnet

4 Juli 2010 No Comment

Vijur, das erste Jugendhostel in Šibenik öffnete vor kurzem seine Tore für Gäste. Das Hostel befindet sich im Vorstadt-Viertel Siedlung Ražine in den Räumen des ehemaligen Handelshauses.

Die ehemaligen Büros wurden in Zimmer und Schlafzimmer sowie in andere Räume verwandelt, wie das Wohnzimmer und Küche, die jedes Hostel haben muss. Das Hostel verfügt über 48 Betten. Es hat je ein Schlafzimmer mit neuen und sieben Betten, neuen zwei-Bett-Zimmer, drei drei-Bett-Zimmer, ein vier-Bett-Zimmer und ein ein-Bett-Zimmer.

Die Verwaltung des Hostels hat angekündigt, während des Internationalen Kinderfestivals und anderen Veranstaltungen günstigere Preise anzubieten. Das touristische Angebot von Šibenik hat durch  Vijur eine Unterkunfts-Form bekommen, die bisher in der Stadt fehlte. Das Hostel liegt weniger als zwei Kilometer vom Meer entfernt, während es seine Nähe von vier Nationalparks – Krka Kroatien“>Krka, den Plitwitzer Seen, Pakelnica und den Kornaten noch interessanter macht.

Copyright © croatia.hr

Kommentar schreiben!

You must be logged in to post a comment.