Home » Allgemein, Dalmatien, Kroatien

Dubrovnik –Das Hotel Lapad als "Rookie of the year"

16 Dezember 2010 No Comment

Das Dubrovniker Hotel Lapad wurde mit der Auszeichnug Rookie of the year für das Jahr 2009 für Kroatien prämiert. Der Preis wird von Expedia vergeben, einem der größten internationalen Reiseveranstalter, der ausschließlich über Online-Buchungen arbeitet.

Das Hotel Lapad hat letztes Jahr zum ersten Mal einen Vertrag über internationale Zusammenarbeit mit Expedia unterzeichnet. Der Preis Rookie of the year bedeutet, dass dieses Dubrovniker Hotel die besten Verkaufszahlen vorzuweisen hat unter allen neuen Hotels in Kroatien, die mit Expedia letztes Jahr arbeiteten.

Expedia ist seit fünf Jahren auf dem kroatischen Markt präsent und hat zum ersten Mal Hotels für besondere Verdienste für 2009 ausgezeichnet. Die Preise werden in drei Kategorien vergeben: Best producer, Best rate competitivness und Rookie of the year.

Das Hotel Lapad liegt auf einer Halbinsel. Umgeben von zwei hundertjährigen Villen, mit Gärten im Hintergrund und mit Blick auf den Hafen Gruž, sticht es hervor mit seiner rustikalen Fassade, die durch moderne Details erfrischt wurde. Seit der Renovierung 2008 bietet das Hotel 157 luxuriös ausgestattete Zimmer und sechs Suites in zwei Hotelflügeln, die durch die ursprüngliche Treppe verbunden werden, die auch in der Renovierung als Erinnerung an die alten Zeiten erhalten wurde.

Der alte Teil des Hotels aus dem Jahr 1911 ist durch einen zauberhaften kaskadenartigen Garten, einen Patio und ein Schwimmbecken mit dem 1986 gebauten neuen Teil verbunden.

Das Hotel liegt direkt am Meeresufer und ist nur drei Kilometer vom alten Stadtkern von Dubrovnik entfernt.

Copyright © croatia.hr

Kommentar schreiben!

You must be logged in to post a comment.