Home » Allgemein, Featured, Headline, Reiseführer

Das Hotel Riviera in Poreč renoviert

25 September 2009 No Comment

Die Stadt Poreč verfügt seit kurzem über ein neues Hotel. Nach zwei und halb Jahren Renovierungsarbeiten erstrahlte das einstige Hotel Riviera, gelegen im Zentrum von Poreč, im neuen Glanz und unter neuem Namen. Dieses Hotel, das nun den Namen Palazzio trägt, wird nächstes Jahr seinen 100. Geburtstag feiern. Es wurde völlig im Einklang mit den architektonischen Lösungen der Zeit, in der es erbaut wurde, renoviert. Neben den Gästen, die hier ihren Urlaub verbrachten, kamen oft Gäste zu geschäftlichen Anlässen, und darauf wird nun durch größere Kongresskapazitäten, die bis zu 120 Gästen aufnehmen können, mehr Wert gelegt. Die Hotelkapazität beträgt 70 Zimmer und das Hotel bleibt das ganze Jahr durch geöffnet.

Hier sollte erwähnt werden, dass die Stadt Poreč – deren Euphrasius-Basilika sich auf der UNESCO-Weltkulturerbeliste befindet – eine anerkannte istrische Reisedestination ist, die über ein reichhaltiges Unterkunfts-, Gastronomie-, Freizeit- und Sport- sowie Unterhaltungsangebot verfügt.

Kommentar schreiben!

You must be logged in to post a comment.